Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem
- Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mandanten
- Abwicklung Zeitwirtschaft, Reisekosten und Prämien
- An- und Abmeldung von Mitarbeitern
- Unterstützung bei Dienstverträgen
- erste Ansprechperson für Mandanten in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsfragen
- direkter Kontakt mit Finanzamt und Sozialversicherung
Ihr Profil
- abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- mehrere Jahre Berufserfahrung
- sicherer Umgang mit berufsbezogenen EDV-Anwendungen
- Teamgeist und Flexibilität
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Flexible Arbeitsmodelle, ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot sowie leistungsgerechte Entlohnung sind für uns selbstverständlich.
Ergreifen Sie Ihre Chance!
Senden Sie uns Ihre Bewerbung ganz einfach online: